Kontakt

Wie bekomme ich meine Fürstenbox?

Du möchtest bei der Saison 2024 dabei sein und eine Fürstenbox bestellen?
So einfach geht's!

Schritt 1: Kontakt aufnehmen

Du hast weitere Fragen zur Fürstenbox, unseren Projekten oder dem Hof Tolle? Gerne sind wir für dich da – komm vorbei, ruf einfach an oder schick uns eine kurze Mail (info@hof-tolle.de) und wir stehen dir Rede und Antwort.

Schritt 2: Vertrag ausfüllen

Alle Fragen geklärt? Du willst eine Fürstenbox bestellen? Super – füll einfach den Fürstenbox Gemüsevertrag 2024 aus und schick ihn uns. Wir schicken dir dann zeitnah eine Bestätigung und Infos, wann und wie es mit der Saison los geht.

Schritt 3: Gemüse genießen

Herzlichen Glückwunsch – du musst dir vorerst keine Sorgen um leckeres, regionales und nachhaltiges Gemüse machen. Das bekommst du jetzt erstmal von uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Auf eine gute Saison 2024.

Hier findest du unsere Verträge. Je nach der gewünschten Größe füllst du den Vertrag aus und schickst ihn uns an info@hof-tolle.de. Fertig!

Adresse

Hof Tolle
Richardsweg 1
34379 Calden-Fürstenwald

E-Mail

info@hof-tolle.de
tim.kramm@hof-tolle.de
markus.mueller@hof-tolle.de

Telefon

Tim: +49 (0)176 304 411 27
Markus: +49 (0)172 433 299 1

Websites

hof-tolle.de
neokultur.eu
kingwood.de